oesterreicher-in-berlin

Weinbeißer

Eine gute Weinauswahl und ein Lebensmittelangebot, das eher auf Catering spezialisert ist, bietet der Weinbei?er in der Handjerystrasse 90 (Tel. 30 85 924 86) an (ist das Sch?neberg? ich glaube).

16.11.05 20:55

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.3.13 06:37)
Launiger Chef der nur auf hat wie er möchte. Wenn man dort Speisen möchte , dann lieber vorher anrufen. Die kurzen Öffnungszeiten bieten einem so oder so kaum Gelegenheit. Das soll der Wiener schmäh sein. Na schönen dank. Lieber einpacken und schnell weg.


(27.3.13 06:47)
Bin der gleichen Meinung. Sieht aus wie geöffnet aber doch geschlossen. Meine Begleitung wollte nicht nur Wein kaufen sondern auch Speisen. Speisen war nicht möglich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen