oesterreicher-in-berlin

Ärzte und Ämter

Ärzte mit Österreichbezug

Dr. Ida Zerkowitz, Allgemeinärztin, Zehlendorf
Hat eine österreichische (Grazer) Oma.

Frank Lütgert, Kinderarzt, Friedenau
Ist jahrzehntelang nach Murau auf Urlaub gefahren.

Dr. Makris, Zahnarzt in der Zahnklinik Medeco in Steglitz
Hat österreichische Vorfahren (ich glaub, es war der Vater?)

Uwe Runge, Gynäkologe
Hat zehn Jahre unter einem österreichischen Chef ordiniert.

Dann gibt es da noch Dr. Thomas Kühling, einen Orthopäden in der Drakestraße, der auch einen Österreichbezug hat - leider hab ich vergessen, welchen. Aber wir haben uns lange darüber unterhalten ;-)

1 Kommentar 19.12.06 19:51, kommentieren

Werbung


Gewerbeamt Steglitz

Im Gewerbeamt Steglitz ist eine sehr nette Dame für die Buchstaben rund um "K" zuständig, die mit einem Österreicher verheiratet ist und gerne zu ein Plauscherl zu haben ist, wenn man ein Gewerbe anmeldet. :-)

19.12.06 19:47, kommentieren